Massagen, Lymphdrainage, Bowen-Therapie, Dorn- Therapie Körpertherapien.

online Temine                                        online Shop

Wie arbeite ich:

Meine Massage, Körpertherapie und Lymphbehandlungen, werden anhand der "Manual Kinesiology Therapy" MKT durchgeführt. Diese Methode wurde von mir, auf Basis des Touch for Health, entwickelt.

Da einem Schmerz oder einer Fehlhaltung, eine emotionale Ursache voraus geht, ist es sinnvoll, die betreffenden Muskeln, Arm und Beinmuskeln zu testen und deren Emotionen und Meridiane herauszufinden. Jedem Muskel ist eine Ganzkörper-Therapie zugeordnet. Es wird mit, zu den Muskeln gehörenden Therapien behandelt. Dabei wird immer er ganze Körper behandelt.

Es kann auch sein, dass die Ursache ganz wo anders liegt. In diesem Fall, ist dies der Auslöser des Problems und muss ebenfalls, mit der zum Muskel gehörenden Therapie, behandelt werden.

So haben Sie eine effiziente Behandlung, die auf mehreren Ebenen wirkt. Physisch, Energetische und Emotional.

Wenn sie eine bestimmte Massage oder Behandlung wünschen, werden vor der Behandlung, die dazugehörigen Muskeln gesucht und der Emotionale Aspekt mit einbezogen.

Ich bin über die Kinesiologie, Krankenkassen anerkannt.

Ich biete keine Wellnessbehandlungen an, sondern arbeite mit einem körperlichen Problem oder Schmerz.